Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4: E-Mail
02.06.2022, 21:53 Uhr
 
Ein kleiner Besuch mit lichtvoller Erinnerung. Heute, bei einem Besuch von Plau am See, bin ich an den Schaufenstern vorbei gegangen. Die Bilder haben mich in das Innere gezogen. Dort im Atelier wurde ich herzlich empfangen und ich durfte mich in aller Ruhe mit den Kunstwerken verbinden. Sie strahlen eine herrliche Magie aus, die Botschaft für mich war Aufbruch und Wandel. Neben der kristallinen Strukturen empfing ich lichtvolle Schwingung aus LIEBE und Harmonie. Ich sage DANKE für diese Werke, den lichtvollen Raum und die gastfreundliche Auffnahme. Möge dieser Zauber noch sehr viele Herzen berühren und die Träger in den wundervollen Genuss dieser Angebote kommen. Liebe Grüße sendet Kirsten aus Rendsburg
 
3: E-Mail
13.06.2018, 12:12 Uhr
 
Wir waren zu "Kunst offen" im Atelier und haben schöne Bilder gesehen, Hilfe, Ermunterung und Tipps bei eigenen Malversuchen bekommen und interessante Gespräche zu Farben in unserer Welt geführt.
Herzlichen Dank Karsten
 
2: E-Mail
06.08.2016, 09:31 Uhr
 
Ausstellungseröffnung im Ferienpark Plauer See am 5. August 2016.
Über 20 Frauen und Männer, darunter drei Kinder, erlebten eine einmalige Ausstellungseröffnung des Künstlerpaares Carola und Claus Swienty.
Tief beeindruckt waren wir nach der emotionalen Vorführung, Bild, Musik und Text und kamen mit ihr und ihm bei der Bilderbetrachtung ins Gespräch.
Es war anders, als bei ähnlichen Eröffnungen.
Erich Rottenau,83-jährig, Malchow
 
1: E-Mail
31.07.2016, 13:39 Uhr
 
wir beobachten euer Schaffen immer noch aus der Ferne, nachdem wir mit Euch so gute Gespräche geführt haben. Dein Gemälde, liebe Carola, das Universum,begrüsst uns jeden Morgen noch bevor mein Claus den Kaffee macht.Hoffentlich haben wir bald mal wieder die Chance bei Euch in der Gallerie reinzuschauen. Einen schönen Sommer noch wünschen, Claus u. Sabine
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.